Direkt zum Hauptbereich

Dieser eine Moment

Diesen einen Moment werde ich gegenwärtig für immer festhalten, damit er für mich nie mehr verloren geht. Dieser Augenblick, in der Zeit, bei der ich in deiner Nähe sein werde, bedeutet für mich immer, Dich neu zu entdecken. Entdecken, was ich als Mensch zu oft nicht sehe, sehe ich nur bei Dir, für diesen Moment. Wie oft wünsche ich mir bei Dir die Zeit anzuhalten, nur um Dich für diesen Augenblick für mich allein zuhaben. 
Es sind die kleinen Dinge, die ich an Dir so unendlich schätze, die allein nur mein Leben so abwechslungsreich machen und mich an dieser Erinnerung fesseln.

Für viele mag dieser Moment vielleicht  kurz vorkommen, aber wenn sich dieser Moment für mich erhebt, dann bist Du der einzige Mensch auf dieser Welt, der mich zum Stillstand bringt.

Und wenn du mich so anschaust, wie gern würde ich Dir da leise sagen, werde bitte für diesen Moment zur meiner Ewigkeit.

Natürlich denke ich mir auch, wie wird es wohl in Zukunft mit Dir werden, doch dann klopft mein Herz, und sagt „hey, es ist dieser Augenblick der zählt, dein hier und jetzt, vergiss dein morgen und genieße diesen Moment!

Jetzt habe ich es Wahrgenommen, in jedem Augenblick, in dem du bei mir bist, werde ich meinen, genau diesen Moment, niemals mehr Missen wollen, ich habe endlich verstanden, dass mein Herz nun diese Erinnerungen für immer in sich behält. 

Danke lieber Moment, dass Du mein Leben für einen Augenblick so unendlich schöner mit Ihr machst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Selbstversuch Singlebörse Teil 1

So meine Single Freunde. Ich habe es, wie Millionen andere auch versucht, auf Onlinebörsen das große Glück in der Liebe zu finden. Jetzt möchte ich gerne meine Erfahrungen und der damit verbundenen Text aus meiner Sicht erzählen, wie es mir dabei erging.  Ich untereile es in mehreren Kapitel, ansonsten könnte ich gleich ein Buch schreiben. Dementsprechend ist das hier nur eine Oberflächliche Einleitung meiner Erfahrungen. Dieser Text wiederspiegelt nur meine persönliche Meinung und bezieht sich auf die Erfahrungen, die ICH in der Zeit auf folgende Börse erlebt habe. Ich hoffe, dass ich damit einen kleinen Einblick verschaffen darf und vielleicht  auch der ein oder andere eine ähnliche Erfahrung gesammelt hat. „Allein diese Macht darüber zu haben, bestimmen zu dürfen, links oder vielleicht doch rechts. Eine App mit Millionen Fotos und Interessanten Menschen, über die ich bestimmen darf, mit  ja oder nein, WAHNSINN. Also rein in das Vergnügen, die App starten und los geht es. Lieb